Eichenhof Beppen
Der private Pensionsstall im Reiterparadies

Mein kleines Paradies, der Eichenhof-Beppen.

Aus einem Kartoffelacker entstand seit 2012 mein eigener Stall. Ein Traum wurde wahr und dank der Hilfe meiner Eltern und meines Partners konnte ich mir über die Jahre meinen Traum erfüllen.

Da ich im Moment nur 3 eigene Pferde besitze, stelle ich freie Plätze in meinem privaten Stall für nette und ehrliche Einsteller zur Verfügung.

Auf den folgenden Bildern seht ihr einen kleinen Ausschnitt von den Anfängen und der Entstehung, weiter unten dann Bilder wie sich alles entwickelt hat.

Vom alten Anbindeplatz und den Heunetzen bis hin zu den Weiden und Paddocks hat sich enorm viel getan. Doch seht selber: 


Nun kann man schon die Fortschritte erkennen, man lernt ja auch mit der Erfahrung:

Bald geht es weiter, Bilder der Entwicklung kommen in Kürze...


Hier kannst du den Weg zu mir finden, auch als Route planen lassen.

E-Mail
Karte
Infos